1 bestes Weihnachtsgeschenk vong Humor her

Ich weiß, was ihr jetzt denkt. „1 bestes Weihnachtsgeschenk vong Humor her“ – das hat sie nicht wirklich geschrieben? Doch. Hat’se. Einfach so. Weil ich es kann. Aber vor allem, weil der Zucker von den 37 Marzipankartoffeln gerade richtig schön reinkickt, während ich hier so munter vor mich hintippe.

Worum geht’s? Ach ja. Weihnachten. Geschenke. Gerüchten zufolge soll ja beides kurz vor der Tür stehen. Man verliert eben so leicht jedes Zeitgefühl, wenn es schon seit September Adventskalender, Gewürzspekulatius und Lebkuchen in jedem Supermarkt gibt …

Falls ihr also nicht schon seit September alle Weihnachtsgeschenke besorgt habt, ihr noch was auf die Schnelle braucht oder euch plötzlich einfällt, dass ihr am 2. Weihnachtstag zu Tante Irmtraud und Onkel Holger eingeladen seid und noch was für die Cousine, die euch auf Facebook immer unter diesen Katzenvideos verlinkt, braucht: Schenkt doch mein Buch!

[Falls ihr es noch nicht selbst gelesen habt. In dem Fall solltet ihr es euch unbedingt selbst schenken!]

Und im Gegensatz zu einem Kaschmirschal, gluten- und zuckerfreien Lebkuchen oder der neuen Make-Up-Palette von Maybellindingsbumms ist so ein Buch – und ganz besonders meines – finanziell erschwinglich, unkompliziert zu erwerben und vor allem auch noch vor Heiligabend bei euch. #Yeah

Ich weiß, was ihr JETZT denkt. Uh, jetzt macht die Werbung für sich und ihr Buch, seriöslich? Jepp. Denn wer soll es denn sonst machen, wenn nicht ich? Genau.

Und vergesst nicht: Für jedes Buch, das ihr kauft – völlig wumpe, ob über Amazon [hier geht’s direkt zum Buch] oder den lokalen Bookstore eures Herzens – ich bekomme von jedem Buch was ab!

Der Herr Hanne hat zwar geschrieben, dass ich mir davon bestenfalls ein Duplo kaufen kann – wenn ich die Einzelhandelspreise richtig im Kopf habe, komme ich aber sogar an so ein Doppelpack Hanuta ran! Ha!

Also, immer dran denken: Ihr schenkt mit diesem Buch einer anderen Person nicht nur gute Laune und ein paar vergnügliche Lesestunden, sondern auch der Autorin die Möglichkeit, weiterhin ihrer Zuckersucht zu frönen.

Na, wenn das nicht dem Geist der Weihnacht entspricht, dann weiß ich auch nicht!

2 thoughts on “1 bestes Weihnachtsgeschenk vong Humor her

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.