I’m late..

Es ist ja nicht so, dass ich nicht wollen würde täte. Es ist eher so, dass die Zeit eine Hure ist, die nie da ist, wenn man sie braucht. Und ich habe gerade einen ungeheuren Bedarf. An Zeit. Nicht Huren.

Faktisch befinde ich mich in der drolligen Situation, dass ich gerade quasi drei Jobs habe. Zählt man den Antichristen noch dazu sind es vier. Zählt man auch noch eigene, „kleinere“ Projekte hinzu.. gehen mir langsam die Finger zum Zählen aus.

Hinzukommt der Umzug. Noch so eine Hure. Eine von der ganz unberechenbaren, launischen Sorte, da wir rein theoretisch in ca. zwei Wochen umziehen sollten werden könnten. Also vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Konjunktiv – Die Mutter aller Huren.

alice_in_wonderland_1951_1

Und dann noch die Reise Ende Juni für zwei Wochen. Eine von der geschäftlichen und erwachsenen Sorte, also auch eher ungewohnt und neu. Die jetzt vielleicht doch nicht stattfindet. Oder vielleicht doch. Zwei Wochen in einem Land, das nicht gerade luxembourgesk gleich um die Ecke, sondern etwa am anderen Ende unseren Planeten liegt.

Und erwähnte ich schon das Kind? Wussten Sie, dass man bei so einem Kind, nie, also wirklich nie Feierabend hat? Ich will jetzt echt nicht spoilern, aber Kinder sind schon so.. Puh.. Ne. Also wirklich.

Worauf ich hinauswill: Es ist wirklich nicht so, dass ich hier nicht bloggen wollen würde täte, aber wann und wie und überhaupt? Ich weiß, ich mache hier nicht immer den Eindruck, aber ich bin tatsächlich nicht Gott (spoilered again!) und selbst ich bin an die Gesetze der Zeit gebunden. Da bin ich dann eben mehr Jesus. Der war ja bekanntlich auch endlich.

Wenn ich Sie also um ein wenig Geduld und Nachsicht bitten könnte? Ich schreibe sicherlich was in dieses Internet, vielleicht in den nächsten zwei Monaten nicht so häufig hier, aber ganz sicher auf Facebook und vor allem auf Twitter.

Und Anfang Juli ist der ganze Spuk dann auch schon vorbei. Also hoffe ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.