Kreativscheiss

Wenn ich nicht gerade Muttikram mache oder seltsam anmutende Gedanken herniederschreibe – bzw. komatös auf dem Sofa liege und eine mahnende Stimme mir zuraunt, ich sollte schreiben –, mache ich gerne noch andere Dinge.

Diese Dinge sind selten nützlich, manche von ihnen sind nicht mal schön, aber sie machen in der Regel höllisch gute Laune. In der Vergangenheit habe ich sie auch mal bei DaWanda angeboten, hatte aber zuletzt nicht mehr die Zeit, den Shop regelmäßig zu füllen. Daher gibt’s, wenn ich mich also mal wieder vom Sofa aufraffen kann, hier in Zukunft ab und zu ein bisschen Extraquatsch zu kaufen.

Bevor ich mir die Arbeit mache, hier einen extra Shop einzubinden (meine HTML-Kenntnisse sind trotz allem eher auf Amöben-Niveau …), probieren wir es erstmal so. Ich will zwar versuchen, hier PayPal einzubinden, falls ihr jedoch noch andere Vorschläge oder Ideen habt, sagt sie mir gerne!

 

KREATIVSCHEISS – Der Shop

[Kommt in Kürze.]