Momentaufnahme

Was habe ich heute eigentlich alles gegessen? Verdammt, ich sollte mir das echt aufschreiben. Wie soll ich denn vernünftig abnehmen, wenn ich mir nie merken kann, was ich schon gegessen habe? .. Also. Heute Morgen habe ich nichts gegessen. Keine Zeit. Nachher ’ne Ritter Sport. Marzipan. Gab’s im Angebot für EUR 0,55. Hmm. Marzipan. Hätte ich jetzt auch Bock drauf. Mittags nur was Kleines. Das, was der Mann gekocht hat. Ha ha. „Gekocht“. Und dann zwei, drei kleine Lebkuchen auf der Adventsfeier in der Kita. Seitdem nix mehr. War ja mal wieder super gehaltvoll, Frau Haessy. Chapeau. Kein Wunder, dass das mit dem Abnehmen und dem Eisenmangel gerade alles nicht so funzt, ich meine, was den- Oh Gott. Was guckt er denn so? Hat er was gesagt? Ich glaube, er hat was gesagt. Scheisse.

„Hmm?“

„Ob du auch gekommen bist?“

„Was? Ja. Ja! Klar.“

Verdammt. Das war knapp. 

„Ich liebe dich.“

„Ich dich auch!!“

Ich glaube, der REWE hat bis halb zwölf auf. Wenn ich mich beeile, könnte ich es schaffen und mir noch eine Ritter Sport holen.