Tag 336 von 365

Pünktlich um Mitternacht setzt sich mein Fitness-Tracker auf 0 Schritte zurück. Hinter mir liegen keine 4 Stunden Schlaf und fast 20.000 Schritte. Ich bin müde, das bin ich den ganzen Tag. Eigentlich bin ich es schon die letzten Tage bzw. Wochen, aber Heute war besonders heftig. Die zwei Wochen vor dem Geburtstag des Antichristen sind jedes Jahr die Hölle. Komme ich ohnehin schon nie hinter meinen To Dos hinterher, verwandelt sich meine Liste in dieser Zeit in eine hyperaktive Hydra auf Crack.

Ich stehe heute um halb sieben auf, bringe den Lütten in die Schule, gehe Gassi, füttere die Hunde, mache Bestellungen meines Etsy-Shops versandfertig, gehe zur Post und zu Fressnapf, laufe nach Hause, ziehe mich um, fahre in die Stadt, um bei meinem neuen Job die restlichen Dinge zu besprechen und meinen Vertrag abzuholen, mir ist inzwischen ein bisschen schlecht, weil ich außer Latte Macchiato und ein paar Keksen nichts gegessen habe, auf dem Weg hole ich mir einen Crêpe mit Nutella vom Weihnachtsmarkt, weil Zucker Leben retten kann, das weiß jeder, laufe zum Bastelladen, kaufe für eine geradezu obzöne Summe Kram für die Geburtstagsparty, eile mit schweren Taschen nach Hause, wasche Wäsche, lasse die Hunde in den Garten, fülle die Bio-Tonne mit diesem abgefuckten Bambus, der noch fleißiger als meine To Do Liste wächst, hole den Lütten wieder von der Schule ab, bringe das neue Smart Home System zum Laufen, mache Abendessen, gehe die Abendrunde mit den Hunden, pfeife mir, weil ich merke, dass mein Körper leise aufschreit und wirklich sehr gerne, sehr dringend schlafen würde, einen nach toten Gummibärchen schmeckenden Red Bull rein, mache Home Office und bereite die Wohnung für die Party vor.

Um 1 Uhr gebe ich auf, meiner To Do Liste sind längst neue Köpfe gewachsen und mein Fitness Tracker zeigt einen zusätzlichen, gelaufenen Kilometer an.

Ich gehe ins Bett, wissend, dass ich krasse 5 Stunden schlafen kann, bevor wieder der Wecker klingelt. Hooray.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.