Tschüss 2019

Das war eines der letzten Fotos, das ich 2019 gemacht habe. Am letzten Tag eines Jahres, das, wie die vorherigen, wirklich anstrengend war. Aber ich stehe noch. Immer noch. Und bin dankbar. Für die kleinen Momente, die einen haben Kraft tanken lassen. Für die Menschen, die immer an meiner Seite sind.

Und für diese Chaosnudel. Seelenhund. Zerstörerin der Welten. Love of my life.

One thought on “Tschüss 2019

  1. OMG, wie dieser Hund guckt! Können Sie irgendwie widerstehen bei dem Blick?
    Wir hatten neulich eine Hundedame zu Besuch, old english Bulldog, die erst hingebungsvoll Korksektkorken zerbröselt und sich dann auf dem Sessel meines Mannes breitmacht, nicht wegging und schlussendlich hinter besser um ihn herum lag und friedlich schlief. Und heizte wie ein Atomreaktor ohne Wasserkühlung …
    Ihnen ein schönes 2020!
    Frau Irgendwas ist immer

Comments are closed.