Frau Haessy im Podcast

Als damals, so gefühlt kurz vor dem 1. Weltkrieg, mein erstes Buch erschien, hatte ich die große Freude Nicola Erdmann und der WELT ein paar unbequeme Fragen zum Muttersein zu beantworten. Quasi als ultimative Fachfrau.

Und als nun – wie gesagt, rund 100 Jahre später – mit minimaler Verspätung Buch 2 da war, haben Nicola Erdman und Julia Hackober mich zu ihrem fulminanten Podcast THE REAL WORD eingeladen, um mein in der Zwischenzeit sicherlich enorm gewachsenes Fachwissen erneut zu teilen. Ja, gut, eigentlich habe ich ein wenig rumgestottert, ein bissel philosophiert und versucht klarzustellen, dass ich nun wirklich für überhaupt nichts der Maßstab bin und erst recht nicht sein sollte, aber auch das kann ja durchaus amüsant zum Anhören sein.

Wie auch immer, wer schon immer mal meine Stimme länger als in einer 15-Sekunden-Story bei Instagram hören wollte, kann das hier tun: