Happy 3. Advent!

Nachdem ich gesehen habe, dass gruselig zusammengeshoppte Adventsgrafiken in bestimmten Kreisen offenbar durchaus gesellschaftlich akzeptiert sind …

… musste ich spontan an dieses sehr ernsthafte (was okay ist, da es durchaus einen ernsten Anlass hatte) und zugleich maximal beknackt wirkende (was wirklich nie okay ist) Foto vom Anfang des Jahres denken:

Und obwohl ich in Kopfrechnen wirklich sehr schlecht bin, habe ich hier 1 und 1 zusammengezählt – wenn auch grafisch und nur im übertragenden Sinne.

Herausgekommen ist dieses wunderschöne Exemplar christlicher Adventlichkeit (mir egal, ob das ein Wort ist), in diesem Sinne: Ho Ho Ho, frohen 3. Advent, nice Weihnachtszeit euch allen! <3

Markus und Jesus lieben euch alle – außer euch, Holger und Frauke, euch lieben sie erst, wenn ihr euch endlich impfen lasst und aufhört, auf Facebook in den „Danke Deutschland GmbH!“- und „Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!“-Gruppen Wendler-Zitate und Tweets von Beatrix Mausgerutscht von Storch zu posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.